Beide Ermittlungsverfahren wegen Scheibenwurf eingestellt

Im Dezember 2023 war mein Bayreuther Regionalbüro zweimal angegriffen worden: Anfang Dezember mit einem Steinwurf auf die Schaufensterscheibe, bei der das Sicherheitsglas standhielt. Und ein weiteres Mal nach den Weihnachtsfeiertagen, als die seitlichen Fenster mit mehreren Steinen eingeworfen wurden.

Vergangene Woche teilte mir die Staatsanwaltschaft mit, dass beide Verfahren (ich hatte jeweils Anzeige erstattet) ergebnislos eingestellt wurden. Das ist natürlich schade, wenngleich ich der Bayreuther Polizei und allen Zeug*innen, die Aussage machten, sehr danke.

Alle Scheiben sind mittlerweile repariert und meine Arbeit als Landtagsabgeordneter sowie die täglichen Angelegenheiten im Regionalbüro wurden ungemindert fortgesetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert