Mein Team

Auf dieser Seite stelle ich Ihnen mein Team vor, das mich in meinen Büros in München und Bayreuth bei meiner parlamentarischen Arbeit unterstützt.

In meinem Landtagsbüro in München findet der Großteil der thematischen Arbeit zur Finanzpolitik statt. Tine Messerschmidt unterstützt mich auch in meiner parlamentarischen Tätigkeit – also der Arbeit in und um den Ausschuss und im Plenum.

In meinem Regionalbüro in Bayreuth kümmere ich mich gemeinsam mit meiner Mitarbeiterin Mirjam Körner um die Belange der Menschen vor Ort und in Oberfranken. Für Anliegen aus der Region und allgemeine Belange abseits der Finanzpolitik ist hier die richtige Anlaufstelle.

Um auch in der Region Hochfranken eine direkte Kontaktmöglichkeit zu bieten, betreiben meine Kollegin Ursula Sowa und ich gemeinsam unser Regionalbüro in Hof. Hier unterstützt uns unsere Mitarbeiterin Bianca Richter und ist Ansprechpartnerin für alle Anliegen in der Region Hochfranken.

In meinem Landtagsbüro in München unterstützt mich Paula Behring als studentische Hilfskraft. Sie bearbeitet aktuelle Finanzthemen, beobachtet die Tätigkeiten des Finanzministeriums und hält die Website aktuell.